Assistenti per bambini presso la colonia estiva a Caorle

Impiego delle vacanze/ impiego del tempo libero
Distretto Bressanone (Valle Isarco, Val Gardena e Alta val d'Isarco)

Für das Feriendorf “Josef Ferrari” in Caorle sind wir noch auf der Suche nach BetreuerInnen. Von Mitte Juni bis Ende August verbringen viele Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren für jeweils zwei Wochen eine unvergessliche Zeit bei uns am Meer. Als BetreuerIn ist man bei uns in erster Linie Ansprechpartner für alle Wünsche und Anliegen unserer kleinen und großen Gäste. Für sie, aber vor allem auch mit ihnen gemeinsam plant man das Freizeitprogramm der zwei Ferienwochen. Egal ob kreative, musikalische oder sportliche Angebote – bei uns kann sich jedeR mit seinen eigenen Fähigkeiten einbringen.

Merano, via delle Corse 52, tel. 0473 495 632, fax 0473 276 948