Sie sind uns willkommen

Schulklassen, Jugend-, Sport- oder religiöse Gruppen, Gruppen für Menschen mit Behinderung oder Vereine aus dem In- und Ausland: Sie alle sind im Feriendorf „Josef Ferrari“ willkommen. Das Feriendorf liegt in Duna Verde/Caorle direkt am Meer, ca. 40 km nördlich von Venedig.

Gutes Essen, Unterhaltung und Sport

Wir versorgen Sie in Vollpension, wobei wir auf die Bedürfnisse von Vegetariern und Allergikern eingehen. Privatstrand, Spielwiese, Ballspielplatz, Spielplatz und ein beheizbares Schwimmbad in der nahe gelegenen Villa Oasis stehen für Ihren individuellen Aufenthalt genauso zur Verfügung wie fünf Speisesäle, fünf Kursräume mit mobilen Tafeln, eine Bibliothek, eine Kapelle, ein Meditationsraum und ein großer Multifunktionsraum. Das Feriendorf bietet zudem vielfältige Sportmöglichkeiten: Fußball, Volleyball, Beachvolleyball, Basketball, Hockey, Tischtennis, Boccia sowie alle möglichen Aktivitäten im Schwimmbad und am Strand (Wasserball, Wettschwimmen etc.).

Kurz & kompakt

• Mindestaufenthalt 4 Nächte
  • Unterkunft in Mehrbettzimmern (7 -15 Betten)
  • Unterbringung der Begleitpersonen in Einzelzimmern