Caorle 2018: jetzt anmelden!

Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz in einer unserer Ferienstrukturen in Caorle und freuen Sie sich auf einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub am Meer in herzlicher und familiärer Atmosphäre.

In der Villa Oasis erwartet Sie ein „Verwöhn-Aufenthalt“ in Vollpension; die Bungalows lassen die Herzen der freiheitsliebenden Urlauber höher schlagen. Ein Privatstrand und das Schwimmbad werden von allen Gästen gleichermaßen genossen. Auf Kinder und Jugendliche warten im Feriendorf „Josef Ferrari“ je zwei Wochen Sonne, Spaß und Spiel in der Obhut gut geschulter freiwilliger Begleiter.

Für einen der begehrten Plätze im Feriendorf „Josef Ferrari“ ist eine schnellstmögliche Anmeldung empfehlenswert. Familien in der Villa Oasis oder in den Bungalows können sich bis zum 28. Februar anmelden, ab März sind nur mehr Restplätze buchbar. Frauen und Männer über 50 können sich für die Erholung anmelden solange es freie Plätze gibt.